Nachfolgender Beitrag im Ton-Format, vorgetragen vom Nachtwächter:
Werte Aufgeweichte, werte AufgeweichtInnen, der absurd-groteske Irrsinn im Illusiontheater der Unwahrscheinlichkeiten nimmt weiter seinen Lauf und das Aufweichprogramm nimmt derart irre Züge an, dass es kaum noch allein mit Sommerbonuslöchern zu erklären ist. Also schauen wir mal wieder, was wir in den letzten Tagen so alles nicht verpasst haben …, los geht’s:
“Aktuelle Dürre-Karte: So trocken ist Deutschland“ …, ich dachte erst, das wäre ein Mem, denn heute kann man sich dessen als Medienbetrachter kaum noch sicher sein, doch ist das eine tatsächliche Meldung im Anschluss an den “heißesten Juli seit Jahrtausenden“. So heißt es bei den Zweiten Deutschen Denkbetreuungsanstalten, es gäbe einen sogenannten “Dürremonitor“ beim Holzhelm-Institut und dieser “berichtet täglich, wie stark die Trockenheit in einer Region ausfällt“. Gemessen wird die Feuchtigkeit in “1,8 Meter Tiefe“ – rumms, Herr Godwin mal wieder – und nun habe “Deutschland“ ein echtes, also richtig echtes Problem namens: “Tiefendürre“. Ob diese Holzhelm-“Experten“ sich wohl des enormen Wortwitz-Potentials bewusst sind? Gut, lassen wir das Leiber …
Derweil: “Wacken versinkt im Schlamm“, die Ostmark wird vom Winter heimgesucht und in Reutlingen wurden mal spontan “bis zu 30 cm Hagel“ abgeladen – AzuBis der Welt-Ingenieurskunst bei der Arbeit. Da mussten jedenfalls die lokalen Welträumkräfte dann mal mit Radladern ran und die Schneepflüge durften auf ihre August-Räumfähigkeit getestet werden. Und dann begegnete mir ein Schlagzeilen-Bildchen mit dem Text: “Dauerregen beendet Brandgefahr im Deutschen Wald: Jetzt steigt die Gefahr von Karpfen-Attacken“. Sicherheitshalber habe ich dann mal die Datenkrake befragt, wurde jedoch nicht fündig. Dann fiel mir auf, dass auf dem Bild das Logo von “Titanic“ zu sehen war und ich holte erstmal tief Luft. Nochmal Glück gehabt, war also nur Satire. Blöd nur, dass man das in diesen Zeiten von der medial kolportierten “Realität“ kaum noch unterscheiden kann. Echt jetzt …
Laut der “WELT“ ist aber Entwarnung angesagt, denn “Lauterbach präsentiert Nässeschutzplan“, das sei “Gerade sinnvoller“. Ein Beitrag des Untergruppenführers Jean Gnatzig, seines Zeichens “Head of Silly Content“, also der “Kopf der albernen Inhalte“ – und folglich “Satire“. Nun, der August bemüht sich nun wenigstens sich daran zu erinnern, was hier im Nordkreisraum so seine angedachte Aufgabe ist und gibt der Sonne ein wenig Raum. Da freuen sich unsere Chilis und Tomaten und bekommen sehr allmählich ein wenig Schamesröte; unsere Gurken und Zucchinis haben sich derweil auf Monstergröße mit all dem angebotenen Juli-Wasser vollgesogen. Oh, bei der Gelegenheit:
Bei der Schlagzeile: “Plan für die größte Nessie-Suche seit 50 Jahren“ wurde ich – entgegen der eingänglich kritischen Zurückhaltung – dann doch tatsächlich bei der BBC fündig. Infrarot-Drohnen und ein “Hydrophon“ sollen am 26. und 27. August zum Einsatz gebracht werden, um das “Monster“ aufzuspüren und … Soeben hat mich unsere Püppi beim Schreiben abgewürgt. Die kleine junge Katze schob sich einfach auf meinen Schoß und forderte Aufmerksamkeit ein. Gut so, danke dafür … Also, was noch?
Der Weltklimarat hat einen neuen Chef: “Jim Skea (69)“. Und dieser Albioner hat eine “klare Botschaft“ und die lautet: “Weniger Panik, mehr Verstand!“, denn:
“Die Welt wird nicht untergehen, wenn es um mehr als 1,5 Grad wärmer wird.“
Och … obwohl: “Die Welt“ ist ja mitten im Untergang befindlich, insofern mag diese Aussage bestenfalls Nitro auf die Hände der Klima-Exorzisten sein, aber auf jeden Fall ist der Jim gaaanz, gaaanz “räächtz“. Genau wie der Ostmark-Vorsitzende, denn laut Reuters ist Bargeld eine “rechtsextreme Idee“, also zumindest, wenn sie in der Verfassung stehen soll. Da gefriert doch glatt der Sprudel in der Fluggastkabine, denn “Mineralwasser erzeugt so viel CO2 wie der gesamte deutsche Flugverkehr“. Ups!
Der deutsche Flugverkehr in Afrika gestaltet sich derweil übrigens etwas schwierig, denn da müssen die Franznacken zur Hilfe genommen werden, um “Diplomaten“ auszufliegen, weil jetzt ja in Niger Punsch ist und in Mali Schlange gestanden wird – zur Ausreise. Die Wehrmacht ist eben auch nicht mehr das, was sie mal war. Auf jeden Fall ist der Reichsverweser von der Moskwa schuld, dass der Walkürenritt der musikalischen Fremdenlegionäre nun auch in Afrika gespielt wird, nachdem die “Hauptschlacht“ im Pimmelpianistenland bildlich-inszenial verpufft wurde. Jedenfalls geht Frankreich folglich bald der Atomstrom für das “beste Deutschland aller Zeiten“ aus. Ob da ein “AKW-Neustart“ hierzulande helfen würde? Immerhin sei der “viel billiger als Habecks Teuer-Plan“ … mh ja.
“2.368 Milliarden Euro“nen. Simulierte Staatssimulationschulden. “Deutsche Staatsschulden steigen auf Rekordhoch“. Und: “Erhoffter Aufschwung bleibt aus – Deutsche Wirtschaft stagniert im zweiten Quartal“. Und: “Unternehmen fahren Produktion überraschend stark zurück“. Überraschend … Und: In Berlin wurde “erneut ein Raubtier gesichtet“ und “dieses Mal ist es kein Wildschwein“. Ja …, da halten sich die Memer dann doch bedeckt, denn dieser Spaß ist ja inzwischen nachhaltig ausgeschlachtet. Beim Penny-Skandal dagegen geben sie Vollgas. Seit Tagen macht nun in verschiedenen Netzwerken wie ZwitscherX das Haschzeichen “#ARDfragt“ die Runde und zeigt die enorme Kreativität zahlreicher Memer in Sachen satirischen Sarkasmus‘. Großes Kino. Und alles nur, weil der ÖRR mal wieder eine Mitarbeiterin als Kundin ausgegeben hat, welche das alles “ganz toll“ findet, wenn Penny jetzt mal “echte Preise“ von seinen Kunden verlangt, also “Umweltkosten“ und so.
Und die “Experten“ haben auch mal wieder von sich Reden gemacht, denn da gab es eine “Hammer-Studie zu Moderna und Biontech“ und das Ergebnis lautet: “Jahrelanger Schutz nach Impfung!“. Mit Ausrufezeichen. Bemerkenswert. Wie auch eine “Studie zu Mittelmeer-Migration“, laut derer “Kein „Pull-Effekt“ durch Seenotrettung“ zu verzeichnen sei. “Pull-Effekt“, mal wieder so eine sinnleere semi-expertielle Wortkonstruktion. Da pullert sich der geneigte Aufgeweichte doch glatt vor Lachen in die Hose. Und die Lanze hat Scheidenherpes verursacht; sowas hat auch die konsultierte Frauenfachärztin “noch nie gesehen“. Tja, es tut Nivea als beim ersten Mal, oder wie war das? Doch Rettung naht, denn wir erinnern uns an Alexa und ihre angebliche Aussage, “dass der Dritte Weltkrieg am 23. November 2023 um 6:05 Uhr mit einem russischen Angriff auf Deutschland beginnen würde“. “Pull“ …
Und sonst? In den Verarmseligten Überseekolonien soll der Schnüffeljosef nun seines Amtes enthoben werden – wegen der zahlreichen Skandale um seinen Sohn und seine Zeit als Außenminister. Gut, sowas zieht sich bekanntlich, wir kennen das ja schon von Q+. Der war wohl mal wieder vor Gericht und sollte verhaftet werden, was aber diesmal ausfiel. Naja. Die Erzählung wird dort also weiter in Trippelschritten vorangetrieben, die Weißen Hüte kriegen weiterhin im Untergrund, Hochgestellte sterben “plötzlich und unerwartet“ oder werden verstorben und am Obersten Rechtshof von Kanada werde nun “Nürnberg 2.0“ gestartet …, sehr bedauerlich, wie unreflektiert und geschichtsvergessen oder wahlweise -verstrahlt sehr viele Aufgeweichte nach wie vor sind. Jedenfalls lassen sich die Gläubiger weiterhin mit allerlei Erzählungen bei Laune und somit in Beschäftigung und zugleich vom wahren Leben abhalten. Und “Der Sturm“ ist weiterhin ein laues Lüftchen … Puffmais und: Wo wir alleine hingehen, gehen wir alle hin.
Nun, da gestatte ich mir heute mal ohne Betrachtung und stattdessen mit einem kleinen Gedicht zu schließen:
Hundstage 2023
Herbst ist’s 2023 schon im August,
zu Klabauterbaches Frust.
In den Alpen täglich neuer Schnee,
zum Verdruss der grünen Sprachenfee.Wacken versinkt im Matsche,
da bekommt der Olaf ne neue Gedächtnisklatsche.
Im Kopf hat jeder Rudi’s Sommerlied,
die Grünen finden damit gar keinen Fried.Die Ampel schwadroniert vom Hitzetod,
damit sind sie unter der Lügenglaskuppel in arger Erklärungsnot.
Das Volk sehnt sich nach wohliger Temperatur,
die Berliner Volkszertreter brüllen ,,nicht in dieser Legislatur“.Oswald Volkmar, 03.08.2023
Danke, werter Oswald.
Seid aufrecht und bleibt standhaft!
Alles läuft nach Plan …
Der Nachtwächter
***
In eigener Sache
Wer diesen Beitrag gelesen oder angehört hat, oder vielleicht auch beides zugleich, für den hat das, was ich hier tue irgendeine Form von Wert. Was fängst Du, werter Leser, werter Zuhörer, mit dieser Erkenntnis an?
Wertschätzung beruht auf Freiwilligkeit, ist also eine Wahl. Und jeder wertschätzende Heller ist mir ausdrücklich willkommen. Allen Unterstützern meines bescheidenen Beitrags zum vor unser aller Augen laufenden Wandel von Herzen meinen aufrichtigen Dank.
Heil und Segen Euch,
N8w.
Obiger Beitrag auf rumble.com:
Lesestoff
Schoßrechner aus der Hölle: Hunter Bidens Laptop from Hell
Wahlbetrugs-Maultiere in Amiland: 2000 Mules
Schwabs junge Weltführer: Joung Global Leaders
Russische Schattenarmee: Wagner – Putins geheime Armee
Die Militärsäule: Imperium USA
NWO ade: Vom Ende der unipolaren Welt
Kaiserliche Angstsklaven: Der Kult
Totale Kontrolle: Transhumanismus
Klassiker
LeBon: Psychologie der Massen
Bernays: Propaganda
Orwell: 1984
Orwell: Farm der Tiere
Selbstversorgung
Brot backen mit dem Nachtwächter:
Sauerteig herstellen
Brot backen mit Sauerteig
Glasbrot
Brötchenbrett
Brot backen in Perfektion mit Sauerteig
Selbstversorgung aus dem Garten
Gemüseanbau für Gartenneulinge
***