Schau hierhin, nicht dorthin

-

Nachfolgender Beitrag im Ton-Format, vorgetragen vom Nachtwächter:


Die Bühne ist in Bewegung geraten und die Akteure folgen erwartbar brav den ihnen eingeflüsterten Texten. Unwuchten in Übersee, Wahlen in Bayern und Hessen, Krieg in Israel …, es wird derzeit einiges geboten. Also schauen wir mal wieder, was wir alles so nicht verpasst haben.

In Übersee ist die McCarthy-Ära zu Ende gegangen. Nach nur 9 Monaten. Die Verarmten Kolonien sind nun ohne regulären Stellvertreter-Stellvertreter. Obwohl: Vorübergehend, also “kommissarisch“, ist nun erstmal der bisher auf der Bühne praktisch unsichtbare Patrick McHenry zuständig. Und natürlich werden reichlich Spekulationskekse verteilt und so mancher sieht Q+ bereits in der Position des “Speaker of The House“ …, dem “Sprecher des Repräsentantenhauses“.

Dem geneigten Wachsamen dürfte bekannt sein, dass dieser Posten die Nummer 2 in der Thronfolge ist, nach dem des Vizepräsident*Innen. Sollte also der Schnüffeljosef endlich seinem Hund “Commander“ aufs Abstellgleis folgen – was ja durchaus im Bereich des Möglichen liegt, wurde doch erst unlängst ein Verfahren zur Amtsenthebung angeleiert –, dann wäre erstmal Herr Harris am Zuge – zumindest bis die Geschlechterfrage geklärt wurde oder ein “freiwilliger“ Verzicht auf den größten Federschmuck des Landes verkündet würde. In diesem Fall wäre dann also der “Speaker of The House“ Ratestaatsvorsitzender, bis es zu Neuwahlen käme.

Ist das wahrscheinlich? Mmh… nein. Weshalb also das ganze vor allem alternativ-mediale Gewese in den vergangenen Tagen? Nun, ganz einfach, die Menschen möchten ja beschäftigt werden. Und es war zeitweilig wenig da, wenngleich natürlich weiterhin für jeden etwas dabei ist. Schau hierhin, nicht dorthin … und vor allem: vernachlässige Dein Leben und beschäftige Dich mit allerlei Dingen, welche mit allem zu tun haben, außer: Dir selbst. Aber gut …

Immerhin hatte der Schnüffeljosef verkündet, er könne “das nicht aufhalten“, also den Weiterbau der Q+-Mauer an der Grenze zu Mexiko, denn die Gelder seien ja bereits genehmigt. Der “mächtigste Staatsführer der Welt“ …, wer den wohl an den Strippen hält? Nun, vermutlich dieselben Kräfte, welche den hiesigen Bundesgrüßaugust kurzerhand ins Weiße Haus zitiert haben, um sich spontan neue Anweisungen von den Lagervorsitzenden abzuholen. Das dürfte auch erforderlich geworden sein, denn einerseits verkündete der präsidiale Papiertiger ja: “Es gibt Unwuchten“, dies anlässlich des Tages der “deutschen Einheit“ und mit Bezug auf “das Gefühl, gleichwertig zu sein“ – AfD und so … Andererseits wurde ja kurz vor dem Wochenende der Lichtkegel von Saurons Auge auf den Nahen Osten gelenkt – ein zeitlich sehr bemerkenswerter Reiner Zufall.

Und in der Kokaine sei übrigens immer noch “Krieg“, wenngleich es doch irgendwie insgesamt recht ruhig geworden ist, nachdem die gewaltige “Gegenoffensive“ des Pimmelpianisten wohl nur wenige Geländegewinne in unbedeutenden Gegenden zustandegebracht habe und folgerichtig nun die Aufmerksamkeit auf andere Gegenden verlagert wurde. Jedenfalls wurde nun gar von den Denkbetreuern der New York Times eingestanden: “Verwundete US-Soldaten werden nach Deutschland ausgeflogen“, um im “Militärkrankenhaus im deutschen Landstuhl“ geflickt zu werden. Ach?! Was haben die denn in der Kokaine gemacht? Das waren gewiss “ausländische freiwillige Kämpfer“ … Wieso muss ich gerade an Eisenhauers “entwaffnete Feindstreitkräfte“ denken?

Naja, in Sachen Definition ist der “Wertewesten“ ja bekanntlich federführend, besonders, wenn es um die möglichst vorteilhafte Darstellung der eigenen Nicht-Position geht. Und wie sich das mit dem nun alle Medien, wirklich alle!, beherrschenden in Israel ausgebrochenen “Krieg“ verhält, werden wir in den kommenden Tagen und Wochen gewiss noch beigebracht bekommen. Man hat sich ja bereits entsprechend positioniert und der Zeitpunkt ist aus vielerlei Betrachtungswinkeln bemerkenswert auffällig. Schau hierhin, nicht dorthin.

Hierzulande werden derweil die Lichter am Ende des Tunnels angeschaltet. Die “Regierung erwartet 2024 Wachstum dank deutlich weniger Inflation“. Diese soll demnach auf “2,6 % sinken“, also die Geldwert-Entwertung entwertet weiter, nur etwas weniger stark, und: “Dann erwartet die Bundesregierung ein Wachstum von 1,3 Prozent“. Höhere Matte …

Und sonst? Ja, das “Wintergrün“ grassiert. Und die Symptome von “Pirola“ weisen einmal mehr dasselbe hoch-erschreckende Muster auf, wie andere bereits ausmutierte Kronenvirenstämme: laufende oder verstopfte Nase, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Halsschmerzen, Niesen. Hat sonst noch jemand den Eindruck, dass dieser Teil des Intelligenztests nun abgeschlossen ist? Gut.

Und: “Reichsbürger (73) baut Waffe aus Mausefalle“ …, wir haben echte Probleme in diesem Land. Ein Auftrag für die GSG9. Und nachdem Frau “ich war nur ein kleines Licht bei Goldman-Sachs“-Weidel samt Ehegattin und Familie ins Zeugenschutzprogramm überführt und in Sicherheit gebracht worden sei, habe bestimmt der KGB Herrn Chrupalla mit einem Nadelstich vergiftet, denn: “Das kennen wir nur vom russischen Geheimdienst“ … Na klar. Und natürlich wird fleißig darauf hingewiesen, dass dies alles ja “Nazi-Methoden“ seien. Was auch sonst?

Der Hinweis auf die “pöhse“ “Nazi-Diktatur“ darf naturgemäß zu keinem Zeitpunkt und bei keiner Gelegenheit ausgelassen werden – dies beachtlicherweise auch bei praktisch allen nennenswerten “Alternativen“. Nun, wieder einmal lässt sich das tiefenprogrammierte Muster erkennen, welches über die vergangenen Jahre zwar mehr und mehr ausgenudelt wurde, doch aber weiterhin nachhaltig wirkt: Fast alle ach so “Aufgewachten“ haben selbstverständlich eine Grundidee davon, wie sehr sie ihr ganzes Leben lang medial vera*scht worden sind und dass die “Sieger“ die “Geschichte schreiben“. Doch wenn es um die berühmt-berüchtigten “12 Jahre“ geht, dann herrscht eitel Einigkeit und alle halten sich kadavergehorsamst an Guido Knopp … Hinterfragen: Fehlanzeige. Außerordentlich bemerkenswert …: “entschwört“!

Womit wir im Bundeshauptslum wären …: Der Berliner Senat habe nun einen “Abschiebstopp“ verhängt. Von Oktober bis April. Weil der Winter dort ab sofort per Definition 7 Monate dauert und es in dieser Zeit ja kalt und regnerisch sei. Und: “Wir brauchen mehr sichere Herkunftsländer, um schneller rückführen zu können“. Aha. “sichere Herkunftsländer“ und Rückführung …, finde den Fehler.

Und die “Ankommenden“-Schlepper bekommen ein Finanzierungsproblem, denn die “Bundesregierung stoppt die Zahlungen an Seenotretter“. Obwohl, nein …, diese Meldung sei nur ein “Technisches Versehen“ gewesen … Wie wohl auch die Ergebnisverkündungen zu den Wahlen im Königreich Bayern und im Großherzogtum Hessen. In beiden sei das Blaue Wunder nun wohl zweitstärkste politische Kraft. Potz Blitz! “Die Ampel“ sei “abgestraft“ worden, weshalb die “Räächten“ so hohe Zugewinne zu verzeichnen hätten. Nun, man mag über Wahlen und vor allem die verkündeten Ergebnisse denken, wie man möchte, es wird jedoch immer deutlicher, wohin die Reise in der hiesigen Staatssimulation gehen soll. Betreutes Denken in Reinform, samt erforderlicher Ablenkung und Beschäftigung. Herr Bernays nannte das “Propaganda“.


Nebenbei: Wer diesen Beitrag gerade liest oder anhört, oder vielleicht auch beides zugleich, für den hat das, was ich hier tue irgendeine Form von Wert. Diesem Wert Ausdruck zu verleihen oder es bleiben zu lassen, ist natürlich eine ureigene Wahl. Mir ist jedenfalls jeder wertschätzende Heller ausdrücklich willkommen. Allen Unterstützern meines bescheidenen Beitrags zum vor unser aller Augen laufenden Wandel von Herzen meinen aufrichtigen Dank und Heil und Segen Euch.
» PayPal   » Patreon


Weiter im Text: Nachdem der Chef der Kolonialverwaltung in Albionen ja verkündet hatte, dass nun Schluss mit “Klima“ sei, hat er kürzlich nochmal ordentlich nachgelegt. Herr Sunak verkündete öffentlich:

“Und wir sollten nicht genötigt werden zu glauben, dass Leute jedes Geschlecht haben können, welches sie wollen. Das können sie nicht. Ein Mann ist ein Mann und eine Frau ist eine Frau, das ist gesunder Menschenverstand.“

Rumms. Und tosender Applaus unter den zahlreichen Zuhörern.

Nachgelegt wurde von der albionischen Innenministerin: “Migration ist eine existenzielle Bedrohung“. Noch so ein Rumms. Dem Anschein nach entgleitet in Albionien eine Agenda und prallt auf die Wirklichkeit, vor welcher sich die Politpuppen unmöglich länger wegducken können. Es wird sich zeigen, wie sich die vom dortigen Inselvolk geforderten handfesten Taten offenbaren werden.

Ein weiterer Rumms: Die “Sprengung“ der Nordstrom-Rohrleitungen sei ein “Akt des internationalen Terrorismus“‘ gewesen, so der zaristische Reichsverweser, doch sei eine der vier Röhren nach wie vor vorhanden und auch funktionsfähig und er sei bereit, “27,5 Milliarden Kubikmeter Gas“ im Jahr in Richtung Lubmin zu pumpen:

“Eine Röhre von Nord Stream-2 ist intakt. Sie ist nicht beschädigt und 27,5 Milliarden Kubikmeter Gas können über sie nach Europa geliefert werden. Dies ist lediglich die Entscheidung der deutschen Regierung. Mehr ist nicht nötig. Heute ist die Entscheidung – morgen drehen wir das Ventil auf, und das war’s – das Gas fließt. Aber sie tun es nicht. Weil die Entscheider in Washington es nicht zulassen. Zum Nachteil der deutschen Interessen.“

Gut.

Und noch ein kleiner Rumms für die hiesigen Denkbetreuten: Dr. Osten “will im Winter keine Maske mehr tragen“ und auf eine weitere Auffrischung seiner Schlumpfung wolle er ebenfalls verzichten. O-Ton: “Ich bin gesund, und für meine Altersgruppe besteht keine Empfehlung zur Impfung, daher nein.“ Ach so.

Abschließend: “Die «Ampel» will auf den Mond“ … Ja…

Seid aufrecht und bleibt standhaft!

Alles läuft nach Plan …

Der Nachtwächter

***


Obiger Beitrag auf rumble.com:


Lesestoff

Schoßrechner aus der Hölle: Hunter Bidens Laptop from Hell

Wahlbetrugs-Maultiere in Amiland: 2000 Mules

Schwabs junge Weltführer: Joung Global Leaders

Russische Schattenarmee: Wagner – Putins geheime Armee

Die Militärsäule: Imperium USA

NWO ade: Vom Ende der unipolaren Welt

Kaiserliche Angstsklaven: Der Kult

Totale Kontrolle: Transhumanismus

Klassiker

LeBon: Psychologie der Massen

Bernays: Propaganda

Orwell: 1984

Orwell: Farm der Tiere

Selbstversorgung

Brot backen mit dem Nachtwächter:

Sauerteig herstellen
Brot backen mit Sauerteig
Glasbrot
Brötchenbrett

Brot backen in Perfektion mit Sauerteig

Selbstversorgung aus dem Garten

Gemüseanbau für Gartenneulinge

So einfach ist Fermentieren

***

Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

Zuschrift eines Lesers und treuen Unterstützers:

Was ist uns unsere Gemeinschaft wert?


 

Interesse am Austausch im echten Leben?
»»» Stammtische «««

Corona unmasked

Neue Zahlen, Daten und Hintergründe

Kaum ein Thema prägte das letzte Jahr so sehr wie das Coronavirus und die dadurch ausgelöste Infektionskrankheit Covid-19. Eine Situation, die von der WHO als Pandemie eingestuft wurde. Dazu kursieren widersprüchliche Meinungen, Fake News und politisch gelenkte Informationen. Unterschiedliche Ansichten über die Gefahren durch die Pandemie führen zu tiefgehenden Disputen und sorgen für Verwirrung der Menschen.

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi und Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss klären mit diesem Buch sachlich auf - mit aktuellen Daten, Fakten und Hintergründen ... »»» hier weiterlesen


Generation Maske

Wie unsere Kinder unter den Corona-Maßnahmen leiden und was wir dagegen tun können

Der Immunologe und Toxikologe Prof. Dr. Stefan Hockertz setzt sich mit einem Problem auseinander, das in der Flut von Informationen über Corona kaum zur Sprache kommt: Mit der Frage, was macht die Pandemie mit Kindern und Jugendlichen? Hockertz beschäftigen insbesondere die Folgen der nicht mehr nachvollziehbaren Maßnahmen der Regierung und der einseitigen medialen Berichterstattung, bei der Fakten manipuliert und Gefahren aufgebauscht werden. Um Antworten auf die zentrale Frage zu bekommen, wertet Hockertz wissenschaftliche Studien aus, befragt Eltern und Lehrer und analysiert Bilder sowie Texte von Kindern ... »»» hier weiterlesen


Perspektiven der Freiheit

Ein Plädoyer für die Freiheit in unfreien Zeiten!

In einer Ära des Klimasozialismus, Neomarxismus, Genderismus und der völlig irrationalen staatlichen Maßnahmen in der Corona-Krise rücken die Freiheitsgedanken des großen Universalgelehrten und Nobelpreisträgers Friedrich August von Hayek wieder in den Vordergrund und sind aktueller denn je ... »»» hier weiterlesen


100 Jahre alt werden ist kein Zufall. Jeder kann etwas dafür tun!

Warum werden manche Menschen über 100 Jahre alt, während andere schon mit 65 sterben? Was machen die 100-Jährigen anders oder besser? Gibt es Dinge, die die über 100-Jährigen gemeinsam haben? Die Antwort lautet eindeutig »Ja«! Aber die Gemeinsamkeiten sind nicht so naheliegend, wie es scheinen mag. So könnte man vermuten, dass die Gene der wichtigste Faktor im Hinblick auf ein langes Leben sind ... »»» hier weiterlesen


Wasserenergie Set Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst

Wunderschöne Halbedelsteine zur Vitalisierung Ihres Wassers

Edelsteinwasser ist derzeit in aller Munde. Vitalisieren Sie Ihr Wasser ganz einfach mit ausgewählten Edelsteinen. Die in diesem Set enthaltenen Steine ergänzen sich optimal.

Von einem deutschen Unternehmen garantiert ohne chemische Zusätze verarbeitet! Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst entfalten ihre Effekte, wenn sie ins Wasser gelegt werden ... »»» hier weiterlesen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Älteste
Neueste Meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen