Eijeijei…, was für ein Irrenhaus. Sie machen einfach immer weiter und die Intensität wird immer noch weiter hochgefahren …, von außen induziertes Irresein im schlimmsten Rächtz-Staat aller Zeiten auf deutschem Boden. Da kommt der aufmerksame Betrachter kaum noch hinterher …
Gut, also blicken wir heute flott auf ein paar Hochlichter der vergangenen Tage – bevor wir noch im Nachgang mal wieder nichts verpasst haben:
Die “größten Bauernproteste“ des Geschichtes der regelbasierten Weltordnung sind inzwischen nachhaltig verpufft. Das Fuhrhandwerk hatte sich ebenfalls im Bundeshauptslum eingefunden und es wird medial gleichermaßen kleingeredet oder gar vollends ignoriert. Und auch weiterhin leisten einige Widerstand und zeigen sich, allein die Presstituierten schweigen sich darüber weitestgehend aus, wie auch über den Umstand, dass offenbar in anderen Ländern gleichermaßen “Bauernproteste“ laufen …, zumindest wenn man den Erzählungen und dem mitgelieferten Bewegtbildmaterial in den Sozialen Medien Glauben schenken möchte.
Und warum wird geschwiegen? Ganz einfach: Es ist unerwünscht und zudem wurde ja inzwischen die nächste Wunderkerze gezündet und alles diesseits des gesunden Menschenverstands ist nun flächendeckend “Rächtz“ oder gleich “Nahtsieh“ …
Es hat sich also offenbart, zu welchem Zweck die “Correktiv“-Erzählung in die Welt gesetzt wurde. Wir erinnern uns:
Nee, nur Spaß. Selbstverständlich ging es nur um die Anwendung geltenden Rechts und das ist eben total “rächtz“. Überhaupt in dem Zusammenhang: Warum eigentlich “Re-Migration“? Müsste es nicht an sich “De-Migration“ heißen? Hmm…
Jedenfalls wurden dem Denkbetreuten und auch allen anderen zahlreiche Bilder und Schlagzeilen präsentiert, welche doch glatt den Eindruck erwecken könnten, es gäbe in diesem Land einen echten Widerstand … gegen den Widerstand. Bemerkenswerterweise war die Präsentation jedoch durchsetzt von Unstimmigkeiten und Seltsamheiten, was natürlich aufgefallen ist – sehr wahrscheinlich auch sollte – und woran letztlich auch die Denkbetreuer nur schwer vorbeigehen konnten:
Tja, und da der pöhse Herr Höcke vom Blauen Wunder ja die Frage gestellt hatte, weshalb Bilder aus Hamburg manipuliert worden seien, sah sich die Agentur dpa genötigt, ihm zu antworten:
Es handelt sich bei dem von @ZDFheute veröffentlichten Bild um ein Original-@dpa-Foto, an dem selbstverständlich nichts manipuliert wurde. pic.twitter.com/7BnTLx72Eb
— dpa (@dpa) January 20, 2024
Selbstverständlich. Alles eine Frage der “Perspektive“:
Und doch stellen sich Selbstdenkfähige naturgemäß Fragen:
Abgesehen davon, dass sich bei der #DemoGegenRechts am #Heumarkt in #Köln mitten im Januar ein grüner Baum auf dem Foto findet, wie kommt es nur, dass laut #AI Check Apps die Wahrscheinlichkeit einer #KI #Manipulation bei 92% liegt? Honi soit qui mal y pense! @DrLuetke pic.twitter.com/541SEIp7k7
— Dr. Gunnar Beck (@gunnar_beck) January 20, 2024
Bestimmt eine Konifere oder so. Überhaupt: KI! Immer dieser KI-Blödsinn! … und dann noch so ein totsprachiger Spruch: “Beschämt sei, wer schlecht darüber denkt“. Also bitte! Pfhh…
Gut. Davon abgesehen:
Eine Auslöschungsrebellin und folglich “selbst extrem“. Aber ja immer noch besser als “rechtsextrem“. Aus dem Text:
Bemerkenswert. Ob Herr Orwell wohl auf so einen Hirnknoten gekommen wäre? Jedenfalls stellen sich inzwischen selbst springende Auftragsschreiber gewisse Fragen:
Und neben allerlei Geschwurbel schließt der Text mit den Worten:
Ob wohl jemand einen “Fehler im Artikel“ gemeldet hat?
Und dann wären da noch die “Interviews“ mit “zufälligen Passanten“, welche sich dann mal wieder als Parteifunktionäre oder gleich als eigene Mitarbeiter herausstellten. Und es scheint, als wäre der Druck aus den SM-Reihen, also den Reihen der Aufmerksamen in den Sozialen Medien, dann doch zu groß, wenn man sich genötigt sieht öffentlich zurückzurudern:
Wir haben Hadija Haruna-Oelker als Teilnehmerin der Demonstration gegen Rechtsextremismus in Frankfurt interviewt. Dabei ist uns ein Fehler unterlaufen. Wir hätten im Beitrag kenntlich machen müssen, dass sie auch als freie Mitarbeiterin für den hr tätig ist.
— hessenschau (@hessenschau) January 22, 2024
Na gut, jeder macht ja mal einen “Fehler“, alles halb so wild … Und das hier war bestimmt auch nur ein kleines Missgeschick …:
Mnja… Und da wir ja in einem “Rächtzstaat“ leben, durfte auch die Bürgerschutztruppe tätig werden:
Information der #Polizei #Aachen pic.twitter.com/QiE2XO3iCB
— Polizei NRW AC (@Polizei_NRW_AC) January 23, 2024
StGB §111, “Aufforderung zu Straftaten“. Gut.
Wie auch immer, nun haben also … Tausende … “gegen rechts“ demonstriert – wo die wohl alle herkamen? – und das hatte natürlich schwerwiegende Folgen, besonders für das Blaue Wunder:
Is‘ ja ’n Ding. Wieviel waren es denn?
Die “Sonstige“n waren es also. Was wohl die knechtige Wagenführerin dazu sagt?
Wie auch immer, der CumEx-/Wirecard-Olaf hat auch etwas zum Thema beizutragen:
Rechtsextremisten
greifen unsere Demokratie an. Wir alle sind gefordert, deutlich
Stellung zu beziehen: für unser demokratisches Deutschland. Und für
unsere mehr als 20 Millionen Freunde, Arbeitskolleginnen und
Nachbarn, die eine Migrationsgeschichte haben. #Kanzlerkompakt
pic.twitter.com/Cs1Dj69TwM—
Bundeskanzler Olaf Scholz (@Bundeskanzler) January
19, 2024
“unser demokratisches Deutschland“ – da isses wieder. Das im Geixte eingebettete Gesabbel mag sich jeder freiwillig anhören, wenn er denn meint. Und:
Ich
bin dankbar, dass Zehntausende in diesen Tagen überall in
Deutschland auf die Straße gehen – gegen Rassismus, Hetze und für
unsere freiheitliche Demokratie. Das macht Mut und zeigt: Wir
Demokratinnen und Demokraten sind viele – viel mehr als diejenigen,
die spalten wollen.—
Bundeskanzler Olaf Scholz (@Bundeskanzler) January
17, 2024
Wie lange noch?
“Reservekanzler“. Aha. Und:
Gut. Die “Räächten“ pfeifen eben auf den CumEx-/Wirecard-Olaf. Womit der Kreisverkehr des Widerstands gegen den Widerstand seine Umrundung vorläufig vollendet.
Nebenbei: Wer diesen Beitrag gerade liest oder anhört, oder vielleicht auch beides zugleich, für den hat das, was ich hier tue irgendeine Form von Wert. Diesem Wert Ausdruck zu verleihen oder es bleiben zu lassen, ist selbstverständlich eine ureigene Wahl. Mir jedenfalls ist jeder wertschätzende Heller ausdrücklich willkommen. Aufrichtigen Dank an alle, die meine Tätigkeit wertschätzen und durch ihre Unterstützung deren Fortbestand sicherstellen. Heil und Segen Euch.
Und was wird ansonsten in der Irrenanstalt an Denkbetreuung angeboten? Ach ja:
Insgesamt alles nur heißkalte Luft, doch hat die Schlagzeile selbstredend seine Wirkung erzielt: “Oh je! Wir haben zu wenig Strom!“ …, wobei sich der geneigte Gesundverstandsmensch durchaus die Frage stellen darf, wie es in einem übergreifenden Stromnetz eigentlich sein kann, dass eine Region unter “Stress“ gerät und der Rest davon eher unberührt bleibt? Aber gut, das ist gewiss eine Fragestellung für “Experten“.
Und eingeschoben bei der Gelegenheit:
Sachen gibts … Und weiter:
Gut. Also ist noch Luft nach oben. Und logisch folgend können auch weiterhin materielle Werte aus dem Land geschafft werden. Der Vorsatzkanzler:
Präsident Biden und ich sind uns einig: Wir wollen die Ukraine weiter finanziell, humanitär und militärisch unterstützen. Dazu haben ich heute mit @POTUS telefoniert. Deutschland unterstützt 2024 mit mehr als sieben Milliarden Euro durch militärische Güter.
— Bundeskanzler Olaf Scholz (@Bundeskanzler) January 16, 2024
Erdnüsse.
Und in Mitteldeutschland, da ist ja was los(e) …:
Bestimmt “Toleranz gegen Rechts“ oder so. Oder musste Platz geschaffen werden für eine neue Tafel mit den wahrscheinlicheren Zahlen? Wie auch immer, es wurde recht flott eine neue Gedenktafel angebracht, wohl von Menschen, welche ihre Ahnen und das Erbe des deutschen Volkes zu ehren wissen. Die allerdings wurde dann von Antifanten wieder entfernt. Nun heißt es, die Ersatztafel sei beschlagnahmt und Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet worden. Einmal mehr das “beste Deutschland aller Zeiten“ …
Und sonst?
“Damon Imani ist ein iranischer Produzent und Künstler“. Er lebt in Dänemark und “erschafft Filminhalte mit Bezug zu verschiedenen Themen, darunter gesellschaftliche Probleme, Nachrichten und aktuelle Ereignisse“. Und eine kleine Filmreihe aus seiner “Produktion“ hat für große Aufregung in den Sozialen Netzen gesorgt, hatte er doch ganz offensichtlich auf dem Podium beim WEF in Davos dem Erzbösewicht Klaus S. mal ordentlich den Marsch geblasen:
Eine Blauschirmproduktion. Wie war das noch gleich? “Wir können rein gar nichts mehr glauben“. Tjoh… Und am Rande:
Lass‘ ich mal so stehen …
Und der Pimmelpianist sei auch in Davos gewesen:
“Lassen Sie mich fragen, ganz ehrlich: Welche europäische Nation kann heute eine kampffähige Armee zur Verfügung stellen auf Augenhöhe zu unserer, um Russland zurückzuhalten? Und wieviele Männer und Frauen ist Ihre Nation bereit zur Verteidigung einer anderen Nation zu schicken?“
Aha. Demnach ist wohl in der Kokaine immer noch “Krieg“?
Ach ja, die große “Gegenoffensive“ mit dem Wildtierfriedhof …:
“Ende der ukrainischen Staatlichkeit“. Klingt nach …, nein, lassen wird das. Jedenfalls hat der Wertewesten nun verkündet, man werde sich schon mal “bis Ende Mai“ gegen den pöhsen Russen wappnen:
“NATO“, mit kleinem “ato“ …, mal wieder. Womit wir den Bogen nach Übersee schlagen:
In den Verarmten Kolonien habe Q+ den Zentralbankwährungen abgesagt. Falle mit ihm aus, wegen is’ nich’. Um “das Volk vor Regierungstyrannei zu schützen“, wenn er denn Präsident werde. In Iowa und New Hampshire habe er ja die republikanischen Vorwahlen inzwischen gewonnen, wenngleich die hiesige Presse sich die größtmögliche Mühe gab, das Gegenteil herbeizuschreiben. Und Ron DeSantis habe schon mal vorsorglich seine Bewerbung zurückgezogen und unterstütze nun Q+. Wie lange Nicky Haley noch im Rennen bleiben möchte, wird sich wohl zeigen.
Und dann wird als Endgegner für Q+ mal wieder der Michael ins Spiel gebracht:
Niemand solle überrascht sein, wenn … er … sich ins Rennen um die Präsidentschaft 2024 einschleiche. Nun gut, wen beschleicht da noch, dass das unterhaltsame Beschäftigungstherapie werden könnte? Gut.
Und an der texanischen Grenze zu Mexiko macht wohl die Nationalgarde mobil und verlegt ordentlich Stacheldraht, dies obgleich der Höchste Gerichtshof im kolumbianischen Distrikt – zumindest sinngemaß – angeordnet hatte, den bereits verlegten Stacheldraht wieder zu entfernen. Der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, hat demnach wohl die Faxen dicke von der grenzübertretenden Zentralpolitik aus Washington und macht weiterhin seine Staatsgrenzen dicht. Und der Gouverneur von Oklahoma, Kevin Stitt, habe sich erfreut darüber geäußert und unterstütze diese abtrünnische Vorgehensweise – wie weitere 16 Staatengouverneure ebenso, also zusammen 17. Huch!? Ein Zeichen! Und: Alles Räächte, natürlich.
Was noch? Ach ja:
… im focus-“Ticker“ am 19. Januar um 9 Uhr 52 – und leider dort nur schwer bis gar nicht wiederzufinden. Gerettetes Zitat:
“„Mit dem Wind kommt extrem warme Luft zu uns“, so der Meteorologe weiter. Mitte kommender Woche sind bis zu 15 Grad möglich. „Man kann von einer winterlichen Hitzewelle sprechen, da die Temperaturen über mehrere Tage 5 Grad oder mehr über dem Mittelwert liegen werden“, so Schenk.“
“winterliche Hitzewelle“, mitten im Januar. Ist das überhaupt erlaubt? Und was, wenn es im heißesten Sommer seit 125.001 Jahren dann mal “5 Grad oder mehr“ unter (!) “dem Mittelwert“ liegt? Ist das dann eine sommerliche Kältewelle? Na, wie auch immer, der Sturm ist inzwischen durchgezogen und der Schnee ist fast flächendeckend weggetaut. Ist eigentlich immer noch Hochwasser? …
Abschließend:
Ein “Corona-Virus“ … aus dem Labor. Aha. Und das “wandert“ ins Gehirn … Nur gut, dass bei vielen Betroffenen keinerlei Schaden angerichtet werden kann.
Betrachtung
Die spinnen, die Wertewestler. Wer den Spielfilm “Idiocracy“ kennt, mag einige Dinge wiedererkennen und doch ist das, was in diesen Tagen auf der Bühne des Illusionstheaters so aufgeführt wird, …, tja, mir fehlen die Worte. Also mache ich es kurz:
Seid aufrecht und bleibt standhaft!
Alles läuft nach Plan …
Der Nachtwächter
***
Obiger Beitrag auf rumble.com:
[folgt]
Lesestoff
Schoßrechner aus der Hölle: Hunter Bidens Laptop from Hell
Wahlbetrugs-Maultiere in Amiland: 2000 Mules
Schwabs junge Weltführer: Joung Global Leaders
Russische Schattenarmee: Wagner – Putins geheime Armee
Die Militärsäule: Imperium USA
NWO ade: Vom Ende der unipolaren Welt
Kaiserliche Angstsklaven: Der Kult
Totale Kontrolle: Transhumanismus
Klassiker
LeBon: Psychologie der Massen
Bernays: Propaganda
Orwell: 1984
Orwell: Farm der Tiere
Selbstversorgung
Brot backen mit dem Nachtwächter:
Sauerteig herstellen
Brot backen mit Sauerteig
Glasbrot
Brötchenbrett
Brot backen in Perfektion mit Sauerteig
Selbstversorgung aus dem Garten
Gemüseanbau für Gartenneulinge
***