US-Vorwahlen
Die Vorwahlen in den USA laufen bereits seit einigen Wochen und am gestrigen Dienstag, dem 3. März 2020, stand der sogenannte “Super Tuesday“ ins Haus, an welchem von den jeweiligen Parteiangehörigen in insgesamt vierzehn Bundesstaaten über die Präsidentschaftskandidaten der Demokraten und Republikaner abgestimmt wurde. Den Republikanern fiel die Wahl naturgemäß leicht und in Ermangelung von nennenswerten Gegenkandidaten sicherte sich Donald Trump als amtierender US-Präsident in allen Bundesstaaten alle Delegierten, wobei die ihm zugetragene Unterstützung republikanischer Wähler mehr als beachtenswert ist – immerhin sitzt er im Weißen Haus und hat praktisch keinen Gegner aus dem eigenen Lager.
So hat Donald Trump zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Beitrags derart viele Stimmen in diesen Vorwahlen für sich mobilisieren können, dass er in einer ganzen Reihe der vierzehn Bundesstaaten teils deutlich mehr Zulauf hatte, als die Kandidaten der Demokraten zusammengenommen. Selbst im traditionell demokratischen Kalifornien, mobilisierte Herr Trump 1,4 Millionen Wähler, was einen Rekordzulauf gegenüber allen jemals amtierenden Präsidenten (auch demokratischen!) in der Geschichte darstellt.
Bei den Demokraten stellten sich der Kommu-Sozialist Bernie Sanders und Joe Biden als Sieger heraus, wobei “Sleepy Joe“ seinem Hauptkonkurrenten “Crazy Bernie“ vornehmlich deshalb die Führungsrolle abnahm, weil sich die ehemaligen Mitkandidaten Amy Klobuchar und “Mayor“ Pete Buttigieg unmittelbar vor dem Superwahltag aus dem Rennen verabschiedet und hinter Joe Biden gestellt hatten. Ebenfalls ausgestiegen ist am Tag nach der Wahl “Mini Mike“, Verlags-Multimilliardär Michael Bloomberg, welcher sich wohl erst angesichts der gestrigen Ergebnisse selbst eingestehen konnte, dass er zwischen $ 600 und $ 700 Millionen für seine Kampagne regelrecht verbrannt hatte. Auch er stellte sich sogleich hinter Joe Biden.
Betrachtung
So hat sich das Feld der Bewerber auf Seiten der Demokraten also für den Moment auf Bernie Sanders und Joe Biden reduziert, denn alle anderen Noch-Kandidaten spielen keine nennenswerte Rolle mehr – auch nicht Elizabeth “Pocahontas“ Warren, welche in ihrem eigenen Bundesstaat (sie ist Senatorin von Massachussetts) mit nur 21,2 % abgeschlagen auf dem dritten Platz hinter den Herren Biden und Sanders landete und sich in mehreren Bundesstaaten gar als Vierte hinter Michael Bloomberg einreihen musste. Die Stimmen der Ausgeschiedenen fallen traditionell dem noch im Rennen befindlichen Kandidaten zu, welchem sie öffentlich ihre Zustimmung geben.
Für die alliierten Spottdrosseln wird es wohl bald sehr schwierig werden, sich hinter einen der beiden Kandidaten zu stellen, denn es ist regelrecht die “Wahl zwischen Pest und Cholera“. Bernie Sanders gilt fast flächendeckend als viel zu radikal und dem Kommunismus zugewandt und die sich inzwischen gegen ihn aufbauende Wand des Widerstandes besagt: “Alle gegen Bernie“. Im Vorfeld des “Super Tuesday“ hatte sich bereits die Mehrheit des Drosselschwarms für Joe Biden starkgemacht, denn ihnen ist sehr wohl klar, dass Bernie Sanders in einem direkten Schlagabtausch mit Donald Trump, angesichts dessen innenpolitisch spürbaren Erfolgs, mit seinen marx’schen Ideen gesichert chancenlos untergehen würde.
Sich auf Joe Biden zu stützen, könnte sich dagegen ebenfalls als ebenso klägliches Los erweisen, zeichnet dieser sich doch immer und immer wieder bei Wahlkampf-Auftritten und in “Interviews“ als grenzdebil aus. So wird bereits seit Wochen auf konservativer Seite darüber gespottet, dass “Sleepy Joe“ bei gleich mehreren Gelegenheiten die Bundesstaaten durcheinanderbrachte. So begrüßte er seine Zuhörer in Iowa mit den Worten: “Wieviele unsichere Brücken habt Ihr immer noch hier im Staat Ohio?“ (nur eins von mehreren Beispielen).
Für Herrn Biden ist die “Wahrheit“ den “Fakten“ vorzuziehen, bezeichnete eine seiner Unterstützerinnen als “lügende, hunde-gesichtige Pony-Soldatin“ und einen anderen Fragesteller als “gottverdammten Lügner“ und forderte ihn, einen augenscheinlich Übergewichtigen, zu einem Wettkampf in “Liegestützen“ auf. Den “Super Tuesday“ nannte er nur einen Tag davor “Super Thursday“ (Donnerstag) und vor wenigen Tagen sprach er vor einer Gruppe und sagte, er bewerbe sich für den US-Senat.
Auch während der TV-Debatten machte er einen überaus schwachen Eindruck und verhedderte sich mehrfach oder brach mitten im Satz ab, da ihm offenbar entfallen war, was er sagen wollte. Ein mittlerweile geläufiges Beispiel ist die Behauptung vergangener Woche, in den USA seien seit dem Jahr 2007 150 Millionen Menschen durch Schusswaffen umgekommen – etwa die Hälfte der Einwohner des Landes (was während der TV-Debatte ohne Widerspruch verblieb).
Unfähig einen vollständigen Satz aus der Unabhängigkeitserklärung zu zitieren, verlegte er sich darauf festzustellen, dass “alle Männer und Weiber geschaffen [wurden] von dem, Ihr wisst schon, Ihr wisst schon, dem Ding“ … “Gott“ hätte es heißen sollen. Im Gespräch mit Chris Wallace von Fox News endete der Dialog mit den Worten:
“Alles klar, Chuck. Vielen Dank.“ – “Alles klar, es ist Chris, aber egal.“ – “Chris, ich meinte Chris. Nein, nein, ich meinte Chuck. Ich sage Ihnen was, Mann, die sind sich so ähnlich.“
Das jüngste Beispiel war eine Redeveranstaltung am gestrigen Abend, als Herr Biden auf der Rednerbühne seine dort neben ihm stehende Gattin mit seiner auf der anderen Seite neben ihm stehenden Schwester verwechselte, dies im Rahmen der Begrüßung der anwesenden Anhänger und folglich gleich zu Beginn seiner Rede.
So macht “Sleepy Joe“ also mit seinen regelmäßigen CPU-Ausfällen seinem ihm von Donald Trump verliehenen Spitznamen alle Ehre. Man stelle sich nur einmal vor, was los wäre, wenn Donald Trump sich auch nur einen (!) solchen Ausfall erlauben würde …, das wäre wochenlang Gesprächsthema Nummer Eins und die Demokraten würden ihn “impeachen“ wollen, weil er ja augenscheinlich geistig nicht auf der Höhe sei. Joe Biden ist darüber hinaus für seine Schnüffel- und Grapschattacken auf Kinder und junge Frauen bekannt und nüchtern betrachtet allein aufgrund dieser ganzen Umstände bereits unwählbar. Doch möglicherweise bereitet er sich auch einfach nur darauf vor, sich mit einer Demenzdiagnose aus der Schusslinie zu nehmen, denn der Druck von außen wächst derzeit gewaltig.
Gerade erst vor wenigen Tagen wurde in der Ukraine ein Ermittlungsverfahren gegen Joe Biden eröffnet, dies mit Bezug zu der durch ihn erzwungenen Entlassung des Generalstaatsanwalts Wiktor Schokin, welcher gegen den ukrainischen Energiekonzern Burisma Holdings wegen Korruption ermittelte, in welchem wiederum Sohnemann Hunter Biden im Aufsichtsrat saß und reichlich abkassierte, ohne überhaupt Erfahrung in der Energiewirtschaft zu haben oder Ukrainisch zu sprechen. (zu Biden jr. gleich mehr)
Von den derzeit im Gespräch befindlichen Kandidaten hat keiner auch nur ansatzweise eine Aussicht auf Erfolg gegen Donald Trump und so liegt die Vermutung nahe, dass noch vor dem Parteikongress der Demokraten Mitte Juli 2020 völlig “unerwartet“ neue Namen auf dem Stimmzettel landen – wie beispielsweise Michael O. und HRC. Welche Erfolgsaussichten damit verbunden sind, dürfte jedem aufmerksamen Beobachter klar sein, doch haben die Demokraten schlichtweg niemanden sonst im Angebot (zumindest aus heutiger Sicht).
Jäger werden zu Gejagten
Die Schlinge um Hunter Biden zieht sich weiter zu. Die für den Unterhaltsprozess im Bezug auf Herrn Bidens uneheliches Kind zuständige Richterin, Holly Meyer, hat einen Antrag von Herrn Bidens Anwälten abgelehnt, das von der Richterin angeordnete Erscheinen zur persönlichen Befragung am 5. März 2020 zu verschieben. Die Anwälte begründeten ihren Antrag damit, dass es für ihren Klienten “übermäßig belastend und bedrückend“ sei, an diesem Tag vor Gericht zu erscheinen und schlugen ersatzweise den 1. April des Jahres vor. In einer Telefonkonferenz mit den betreffenden Anwälten fragte die Richterin, “warum […] Ihr Klient nicht vor dem 1. April verfügbar“ sei, denn ihren Informationen nach “ist er arbeitslos“.
Die Richterin wies letztlich das persönliche Erscheinen Hunter Bidens am 11. oder 12. März an, da am 13. März die letzte Anhörung angesetzt ist und der Angeklagte somit vorher Gelegenheit bekomme, sich einerseits zu den Anschuldigungen zu äußern und andererseits seine finanziellen Daten der vergangenen fünf Jahre vorzulegen. “Er muss sich selbst verfügbar machen und, außer, seine Haare brennen, muss er in Arkansas [vor Gericht] erscheinen und muss sich befragen lassen“, ordnete die Richterin abschließend an.
Herr Biden befürchtet wohl zurecht, dass seine finanzielle Situation eine Reihe Fragen zu seinen verschiedenen Anstellungen und den damit verbundenen Zahlungen offenlegen würde – einmal abgesehen von den dann anstehenden Unterhaltszahlungen. So saß er unter anderem bis Frühjahr 2019 im Aufsichtsrat des ukrainischen Energieunternehmens Burisma Holdings und erhielt hierfür Berichten nach monatlich $ 83.333,33. Gegen Burisma Holdings wurde unlängst ein Korruptionsverfahren in der Ukraine wieder aufgenommen, der Geschäftsführer ist auf der Flucht. Vorherige Ermittlungen wurden auf Druck von Hunter Bidens Vater, Joe Biden, in seiner seinerzeitigen Tätigkeit als US-Vizepräsident eingestellt und der zuständige ukrainische Generalstaatsanwalt gefeuert. [weitere Hintergründe hier]
Weitere Meldungen in Kurzform
Während der US-Kongress bis zum 15. März 2020 Zeit hat, das FISA-Gesetz neu zu verabschieden und Stimmen laut werden, dass dies nur mit verbessernden Veränderungen stattfinden wird, hat der Vorsitzende des Justizausschusses des US-Senats, Lindsey Graham, offiziell mit der Befragung von Zeugen hinter verschlossenen Türen im Zusammenhang mit dem FISA-Missbrauch begonnen:
Graham starts closed-door depositions in FISA probe
+ + +
Bei der konservativen CPAC-Versammlung wurde am vergangenen Freitag die 19-jährige Deutsche Naomi Seibt mit offenen Armen empfangen. Die junge Deutsche bezeichnet sich als “Klimarealistin“ und hielt auf der Konferenz einen kurzen Vortrag unter dem Motto: “Ich will nicht, dass Ihr Panik bekommt, ich will, dass Ihr denkt“:
Anti-Greta Blasts ‘Climate Alarmism’ to Conservative Gathering
+ + +
Die Federal Reserve hat die Leitzinsen für den US-Dollar um ein halbes Prozent gesenkt. Damit bewegt sich der Referenzzinssatz nun zwischen 1 und 1,25 %:
Fed Cuts Interest Rates By Half A Percentage Point
+ + +
Frankreich hat Versammlungen von über 5.000 Menschen am selben Ort verboten. Als Grund für die Maßnahme wird die “Coronavirus-Pandemie“ genannt:
France bans gatherings of more than 5,000 …
+ + +
Am 29. Februar 2020 verkündete Vietnam, dass alle 16 Coronapatienten des Landes als geheilt entlassen seien. Seitdem sind keine neuen Fälle in dem Land aufgetreten:
Coronavirus miracle? Vietnam says all its infected patients cured
Seit dem “Sieg über das Virus“ macht in Video-Kanälen und Sozialen Medien ein in Zusammenarbeit mit dem vietnamesischen Gesundheitsministerium produziertes “Wasch Dir die Hände“-Lied die Runde und schlägt Zuschauerrekorde:
„Jealous Coronavirus“ music video from Vietnamese Health Dept. w/ English subtitles
+ + +
US-Außenminister Mike Pompeo sprach bei der konservativen CPAC-Veranstaltung am vergangenen Wochenende über seinen Vorgänger John Kerry und machte sich über dessen Vielzahl von Auslandsreisen und die “vielen Cocktails“ lustig. Weiter stellte er fest: »Er war auch in der Antarktis und ich weiß nicht, mit wem er dort verhandelte.«
+ + +
Die NASA hat einen 4,1 km großen Asteroiden im Blick, welcher am 29. April 2020 seine geringste Entfernung zur Erde haben soll. Es bestehe die Befürchtung, dass der Brocken möglicherweise die Erde treffen könne und man ist alarmiert:
Asteroid warning: NASA tracks a 4KM killer rock on approach – Could end human civilisation
+ + +
Alles läuft nach Plan …
Der Nachtwächter
***
Lieber Nachtwächter,
ganz so viele Dollars wird „Mini Mike“ schon nicht verbrannt haben, eher bis zu 700 Millionen … Ansonsten wieder ein starker Text, und zu dem Haarschnüffler, der spielt den Grenzdebilen, so als kleine Sicherheitsmaßnahme. Ich denke, die werden im letzten Augenblick Michael, den Ehefraumann vom Kenianer ins Rennen schicken.
Gott mit uns
Thomas
Oha! Danke für den Hinweis, die drei überschüssigen Nullen habe ich soeben wieder eingesammelt. 🙂
Heil und Segen!
N8w.
Ja diese ungezogenen Nullen, aber der Donald hat eine 1 mit fünf folgenden Nullen gespendet:
USA – Trump spendet Gehaltsscheck, um Impfstoff gegen Corona-Virus zu entwickeln [tagesereignis.de]
Sein Gehalt hat er vom ersten Tag an gespendet, und sein Vermögen hat in den Jahren seiner Präsidentschaft auch ganz schön gelitten. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger und diversen anderen Gestalten, die richtig reich geworden sind.
Tausend Dank, lieber N8waechter, für die Zusammenfassung!
Der Drosselsch_arm hat im zunehmenden Sinkflug ein „w“ verloren.
Herzliche Grüße aus Bayerns Südwesten
Wühlmausjäger
Werter Wühlmausjäger,
tausend Dank zurück! Das abtrünnige „w“ hatte sich mit aller Kraft am Setzkasten festgeklammert, aber doch letztlich angesichts der schwindenden Kraft aufgegeben. So habe ich es dann zärtlich mit tröstenden Worten genommen und an der vorgesehenen Stelle an seinen Platz gesetzt. Und siehe da! Es ist total glücklich und wundert sich nur noch kopfschüttelnd über seine unsinnige Furcht. Wieder jemand, der es verstanden hat. 🙂
Heil und Segen!
N8w.
Werter Nachtwächter,
hat „Mini Mike“ tatsächlich soviel Geld?
$ 600 bis $ 700 Milliarden?
H&S
Rolf
Werter Rolf,
danke, wurde bereits ausgebessert. 🙂
Heil und Segen!
N8w.
„Jealous Coronavirus“ music video from Vietnamese Health Dept. w/ English subtitles [YT]
Also das Coronavideo ist der „Hit“ aus der Kinderwelt für die Kinderwelt. Das Virus hat sogar eine Krone auf. Herzallerliebst. Nur warum sind da dauernd Pyramiden zu sehen? Min. 1:13 / 1:16 / 2:29 / 2:32 / 2:55 (Ho-Chi-Minh voran 🙂 ).
Kam der Coronavirus aus dem After einer Mumie gekrochen? Na ja. Bei 1:35 sind auch Jachin und Boas zu sehen. Und 0:55 erinnert mich an dieses Symbol:
Part 1 Symbols: The „OK“ sign (666) [minagirl78.blogspot.com]
Und bei 2:16 ist die 66 zu sehen, also eigentlich auch die 666.
Da musste ich an Traumgarten denken. Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende:
Lustiges Corona Virus Video [YT]
😂
Coronavirus Lachanfall [YT]
Der Wind beginnt sich zu drehen, bzw. die Medien bekommen jetzt die Faust in ihre hässliche Visage, dass sich die Menschen nicht mehr belügen lassen:
ARD-DeutschlandTrend: Mehrheit hat keine Angst vor Coronavirus [br.de]
90 %. Beachtlich! 🙂
Umgang mit Coronakranken in China, Militär Übung:
Chinese ‚SWAT‘ Team Shows Off Aggressive Coronavirus Protocol | NowThis [YT]
Hans-Joachim und Catherine im Gespräch im Garten. Diesmal geht es unter anderem um Saxen, das laut Landkarten aus dem 15. Jahrhundert das Gebiet zwischen Elbe und Rhein umfassen soll. Weiterhin geht es um die Sicht von HJM auf die Königsgeschlechter des Reiches und etliches damit in Zusammenhang stehendes.
Diese Version der Geschichte ist mir neu. Da Geschichte sowieso ganz anders ist, nehme ich persönlich das hierzu von HJM Gesagte als eine interessante, betrachtenswerte Spielart, ohne es gleich bewerten zu wollen (aber das ist doch so und so) …
Dann geht es darum, daß die BRiD nicht reformierbar ist, weswegen Trump und Putin das Kaiserreich ins Spiel bringen:
Hans-Joachim Müller in Catherines Garten [YT]
Die Vögel hatten jedenfalls nichts gegen das Gespräch und das darin Besprochene einzuwenden. Sie zwitscherten fröhlich ihre Zustimmung.
Heil und Segen
Werter Ekstroem,
danke für den Verweis, es war ja nur eine Frage der Zeit … Ich hatte das vor ungefähr 2 Stunden ebenfalls angesehen und mir sind zwei Dinge aufgefallen:
1.) „Was ist ein Kaiser?“
Hier wird behauptet, dass es vollkommen egal sei, ob nun der „König von Sachsen“, der „König von Bayern“ …, aus einem König könne quasi einfach so ein Kaiser werden. Das ist vollkommener Unsinn und titularische Irreführung! Wer wissen möchte weshalb, der möge bitte nochmal nachrecherchieren, was es per Definition mit dem „Kaiser“ (Caesar) auf sich hat (oder GuG 1 samt der beantworteten Fragen lesen).
» Fehlschlag, Falschinformation und noch dazu dem Publikum nicht erklärt.
2. spricht Herr Müller von Georg Friedrich von Hohenzollern und sagt, dessen Vater sei mit „der letzten Romanow“ verheiratet gewesen.
Zunächst eimal war es nicht der Vater, sondern der Großvater. Doch davon abgesehen lohnt sich diesbezüglich ein Blick in die Ahnenreihe der Romanows, dies mit dem Hinweis, dass „Rechte“ im „Adel“ über die männliche Linie weitergegeben werden. Ja, „Kira Kirillowna Romanowa“ war die Großmutter von Georg Friedrich von Hohenzollern und Urenkelin des russischen Zaren Alexanders II., Großnichte Zar Alexanders III. und Urenkelin der britischen Königin Victoria. Diesbezüglich lohnt jedoch ausdrücklich die Recherche in Bezug auf die Familie Romanow und besonders wann diese Linie „ausgestorben“ ist (Stichwort: „Holstein-Gottorp“).
» ein weiterer, sehr wesentlicher Fehlschlag (zumindest was die offiziell nachvollziehbaren Informationen betrifft) und daher ebenfalls wohl eine Falschinformation.
Basierend auf Falschinformationen irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen und aus diesen „Fakten“ zu machen, halte ich für sehr, sehr bedenkenswürdig. Nur weil jemand etwas behauptet, heißt dies noch lange nicht, dass sich das auch verifizieren lässt.
Ich verfolge Herrn Müller nun seit bereits einigen Wochen durchaus mit Interesse und mir mag, na klar, auch etwas entgangen sein, doch bezeichnet er selbst das „Deutsche Reich“ als den alles entscheidenden Punkt für die Wiederherstellung des Reiches. Die 12 Jahre wischt er dabei bequemerweise beiseite (obwohl es das „Deutsche Reich“ war, zumindest in seiner Fortsetzung mit Anbindung an die Ge-schichte). Er blendet diese sehr, sehr wichtige Zeitperiode aus, trotz all den heute vorliegenden Informationen über diese Zeit, und auch die Querverbindungen zu Preußen und zurückreichend bis zum HRDDN. Das ist einfach zu wenig …
Einerseits finde ich es in Ordnung, dass Herr Müller mit seinen Beiträgen gewiss einige Leute einfängt und bestenfalls zum Weiterdenken anregt. Den präsentierten Absolutheitsanspruch halte ich dagegen für fatal und unglaubwürdig.
Heil und Segen!
N8w.
Zu: 1.) „Was ist ein Kaiser?“
HJ Müller hatte in einem seiner Denkwerke mal darauf hingewiesen, dass es einen Unterschied geben soll zwischen den Titeln „Deutscher Kaiser“ und „Kaiser von Deutschland“, allerdings ohne den Unterschied wirklich ausführlich zu erklären. Nur soviel wurde im Gespräch klar, dass der Titel „Deutscher Kaiser“ bei weitem nicht so weitreichend sei bzgl. der Befugnisse/Rechte wie der Titel „Kaiser von Deutschland“.
Wenn ich mich richtig erinnere, meinte er, Bismarck soll dazu geraten haben, sich mit dem Titel „Deutscher Kaiser“ zufrieden zu geben, was Wilhelm II. dann wohl etwas widerstrebend auch getan habe – und dass in diesem Fall ein „Deutscher Kaiser“ mehr oder weniger nichts anderes als ein deutscher König wäre. Kann das evtl. etwas damit zu tun haben?
Leider haben seine „Denkwerke“ ja keine inhaltlichen Überschriften, so dass ich auch nicht mehr aus der Erinnerung heraus angeben kann, unter welcher Nummer das vorkam.
„deutscher Kaiser“ ist wie „rote Tomate“. „deutsch“ als Adjektiv ist eine Eigenschaftsbeschreibung, die gar nichts über die Machtbefugnissen des Kaisers aussagt. Statt „deutscher Kaiser“ könnte man auch „schlauer Kaiser“ oder „friedlicher Kaiser“ sagen und befände sich damit in Bezug auf die Machtfülle des Kaisers auf dem gleichen Niveau, wie bei „deutscher Kaiser“. Nämlich bei Null in Bezug auf einen territorialen Machtanspruch. Ganz anders ist das bei dem „Kaiser von China“.
Es heißt auch nicht: „Polizeipräsident von Berlin“, sondern: „Polizeipräsident in Berlin“. Mit anderen Worten: Der Polizeipräsident hat seinen Geschäftssitz in Berlin. Aber er ist nicht der Polizeipräsident von Berlin.
Nur ein kleines Wörtchen, und schon hat die ganze Sache eine völlig andere Bedeutung.
Werter Christof,
Danke Sie haben dies sehr gut erklärt. Ich erinnere mich diesbezüglich mit dem N8w vor einiger Zeit einen Meinungsausstausch gehabt zu haben, wie sich dies damals 1871 verhielt.
Es ist so wie Sie sagen, „Deutscher Kaiser“ ist nichts als eine Eigenschaftsbeschreibung des Kaisers, ohne Aussage über Machtfülle und Herrschaftsanspruch. Mal sehen, wie dies zukünftig geregelt werden wird
Korih,
bei Christa/Sternenlichter2.0 sind jeweils Kurzzusammenfassungen unter den Denkwerken!
LG
Oh, vielen Dank für den Hinweis, Brighid!
„Ich verfolge Herrn Müller nun seit bereits einigen Wochen durchaus mit Interesse und mir mag, na klar, auch etwas entgangen sein, doch bezeichnet er selbst das „Deutsche Reich“ als den alles entscheidenden Punkt für die Wiederherstellung des Reiches.“
Das hat er durchaus erklärt – meiner Meinung nach sogar mehrmals. Aber ich kriege das jetzt leider nicht mehr gut genug zusammen, um mich zu trauen, diese Erklärung halbwegs korrekt wiederzugeben.
Werter Nachtwächter,
es tut mir leid, dass meine Erklärungen, die ich eben zu diesen zwei Punkten abgegeben habe, so dürftig sind.
Aber ich hatte mir gerade erst innerhalb von 2 Tagen alle Denkwerke angehört. Und das war doch so gewöhnungsbedürftig, und so voller mir völlig neuer Sichtweisen und Informationen, dass ich Details nicht immer gut behalten konnte.
Musste mich erst mal mit dem Grundgedanken (Alliierten-Kontrollrat, Defender 2020, Kaiser) etwas vertraut machen – da blieben die Feinheiten wohl etwas auf der Strecke … 😉
Bei dieser Gelegenheit: Auch ich empfinde einen ganz, ganz tiefen Dank für all die Jahre der Wächter-Arbeit für uns, die auch mir schon oft geholfen hat, so manch dunkle Nacht doch noch halbwegs hoffnungsvoll zu überstehen!
Von Herzen,
Korih
Hier das Interview mit Friedrich Müller (Enkel des letzten Deutschen Kaisers):
Louis Ferdinand von Preussen: Kaiser auf Abruf [YT]
„Diesbezüglich lohnt jedoch ausdrücklich die Recherche in Bezug auf die Familie Romanow und besonders wann diese Linie „ausgestorben““
Sind sie denn ausgestorben? Vieles lebt womöglich noch, von dem man denkt, es gäbe es nicht, bzw. nicht mehr. Manchmal verschwindet etwas unerklärlicherweise und manchmal taucht etwas wieder unerwartet auf.
Da fällt mir gerade ein, dass am Freitag der Film läuft „Er ist wieder da“. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen was alles wiederkommt, nie weg war oder einfach verschwinden wird. Die wirklich wichtigen Dinge finden nie auf der Bühne statt, sondern immer dahinter.
Spreu und Weizen … Taktik oder/und Auftrag … Irrtum oder/und Irreführung – erinnere an Lkr2 unter SvX (Totes Pferd):
n8waechter.net/…/#comment-65150
Ich nenn‘ sie deshalb u.a. gern Beschäftigungstherapeuten. So viel auch zu „Was-können-wir-tun(?)“-Verweisen … (HJM, Thurner, Kellner, Sellner usw.) – Spreu und Weizen!
Guten Abend,
HJ Müller wäre in der Szene der Aufklärer allerdings nicht der Einzige mit dem Etikett „Absolutheitsanspruch“. Jeder lobt seine eigene B(M)utter. Außerdem hat er nie erklärt, daß er einen Deutschen Kaiser zwingend für notwendig betrachtet, sondern er hält es für die bessere Variante. (sinngemäß) Ich bin darüber hinaus von seinen Darlegungen recht angetan, denn solche Leute braucht es, die Zuversicht ausstrahlen.
Ich sehe trotz allem, mittelfristig keine Lösung für das Deutsche Reich, denn wenn die Wissenden oder die, die es glauben zu sein, schon uneins sind, dann sind es wieder die alten Garden, welche uns bei der Stange halten können und vor allem im Zwangssystem.
Die umgangssprachliche BRD wird nicht so schnell verschwinden, wie viele (und auch ich selbst) das gerne hätten, und ich glaube sie überlebt auch Defender. Da stimmt was nicht und es passt alles nicht so recht zusammen. Ich glaube nicht, daß „die in Berlin“ solange warten, bis die Handschellen klicken, oder sie sind noch dümmer, als ich dachte.
Wo sollen „die in Berlin“ denn hin? Trump beherrscht die Welt und mit der „space force“ jetzt auch den Weltraum. Die Tage der BRD sind gezählt und das wissen die auch. Das System kann wohl erst abgeschaltet werden, wenn die Masse bereit ist. Vielleicht hilft es ja was, wenn wir dem System unsere Energie verweigern?
LG
Antonsen
„Das System kann wohl erst abgeschaltet werden, wenn die Masse bereit ist. Vielleicht hilft es ja was, wenn wir dem System unsere Energie verweigern?“
Das wird in hundert Jahren nicht passieren. Wo sie hin sollen? Abtreten, mit sofortiger Wirkung!
Es geht gar nicht um die in Berlin, um die Schauspieler, um die Gestalten, die uns angeblich verwalten. Es geht generell um die dahinter.
Die Pyramide muss Stück für Stück von unten nach oben zerlegt werden. Und wie sagte Q so schön? Der Kampf ist nicht allein in dieser 3D-Welt. Jedwede Angst ist kontraproduktiv. Stellt euch einfach frohen Mutes das Endergebnis vor, so wie ihr das gerne haben möchtet.
Bilddatei
Bitte um Verzeihung, lieber Nachtwächter, aber einen hab‘ ich noch:
Corona Virus Mask – Funny video- Can’t stop laughing seeing this video 😆 [YT]
Anders halte ich diesen grassierenden Irrsinn nicht aus, aber Tumor ist, wenn man trotzdem lacht.
Und wenn du glaubst, schlimmer geht es nicht mehr, kommt der nächste Vollidiot daher. Passt auf eure Hundelis auf. Die bekommen jetzt auch Corona:
Hund mit Coronavirus infiziert
„Goil!“ Jetzt gibt es also auch Schutzmasken und -anzüge für Hunde …, bestimmt maßgeschneidert von Chihuahua bis Irischer Wolfshund:
Bilddatei :kopfschüttel:
Na klar. Wusstest du das noch nicht?
3-teiliges Haustier-Schutzmaske, zweifach verstellbar, atmungsaktiv, beschlagfrei, wie abgebildet [amazon.de]
Und noch ein Hund mit Corona:
Bilddatei
😉
Werter N8wächter,
besten Dank für die neue Gemengelage – sie zeigt, es ist eine Menge los. Bei diesem fast schon niedlichen Lied aus Vietnam kamen mir Gedanken, die ich als junger Vater hatte, und meine Ideen spielen ließ. Und so übersetze ich dieses Lied im freien Flug so:
Wasch Dir deine Hände,
Mund und Nase dazu –
dann hast du am Ende,
vor dem Coronabiest Ruh.
Lass dich von Lügen nicht leiten,
sei selbst zum Denken bereit –
dann kommen wieder bessere Zeiten,
und wir sind vom Wahnsinn befreit.
Ich gebe zu, ziemlich frei übersetzt, trotzdem mit ’nem morgendlichen Schmunzeln,
Manuel
Globale Fernsteuerung – ich finde die Analyse von Ludwig Gartz zum Coronavirus und zur weltpolitischen Lage als Auswertung durch Valeriy Pyakin hochinteressant, besonders das Detail der Munitionslosigkeit im Kampf gegen den Volksgeist hat mich wahrlich erfreut. Und so scheint es zu sein.
T12 Wien Nachtrag 2 Bedeutung des Wuhan Virus im Krieg der Eliten gegeneinander – Ludwig Gartz [YT]
Kommentar zur Hysterie über den Coronavirus (27.01.2020 Valeriy Pyakin) [YT]
Meine Feststellung ist, dass man die Leute möglichst da abholen sollte, wo sie stehen. Angst minimieren und Zuversicht verbreiten. Ein schrecklicher Kanal ist momentan der von Eva Herman. Welche Spezialaufgabe sie hat, kann man nur ahnen.
Ganzheit und Segen von :joe
USA schieben deutschen Ex-KZ-Wachmann ab [n-tv.de]
… zu schön um wahr zu sein? Auch eine „Gemengelage“- anderer Art!
Lebt JFK jr.? [YT]
Wie hier in so vielen Kommentaren der geschätzten Mitleser bereits betont, ist unsere eigene innere Haltung – Zuversicht, Mut, Kraft und Herzensfreude – die beste „Medizin“ und der beste Schutz vor der allgemeinen äußeren Verunsicherung!
H+S
Brighid
Nebensache Fußball?
Untertitel: Es passiert nichts.
Jedes scheinbar noch so nebensächliche Gebiet wurde von den dunklen Volksfeinden infiltriert. Warum konnten Bundes(!)trainer Löw und Team-Manager Bierhoff nach dem Ausscheiden in der Vorrunde der Fußball WM 2018 weitermachen, als sei nichts geschehen? Der Grund ist, dass die Freimaurerei den Profi-Fußball gekapert hat. Die Maurer beherrschen sowohl die FIFA als auch die wichtigsten nationalen Verbände inklusive DFB. Der DFB ist kein Deutscher Fußballbund mehr. Er folgt der Agenda seiner Herren. Doch es gibt Widerstand gegen den Freimaurer-DFB:
Bilddatei
Der Streit zwischen dem DFB, der DFL und den Fangruppierungen BRiD droht zu eskalieren. Die Ultras kündigten am Freitag mögliche Spielabbrüche für den anstehenden Spieltag in der Bundesliga an:
Ultras drohen DFB und DFL mit Protesten und Spielabbrüchen [web.de]
Hinter dieser unscheinbaren Sache steckt viel mehr. Es gibt noch Manneskraft in deutschen Landen. Und die ist rechts orientiert. Da kommt noch mehr.
Heil und Segen
P.S.: Gut so. Ich habe es inzwischen sowas von über, wenn bei Bundesligaspielen teilweise mehr als ein Drittel der Spieler auf dem Rasen Ne*er sind, die das Wort Loyalität (oder gar Treue) nicht kennen, woher auch.
Sieh dir mal an, woher der Fußball kam, werter Ekstroem. Schon damit wurde der deutsche Geist zersetzt.
Gruß
Annegret
„Der Grund ist, dass die Freimaurerei den Profi-Fußball gekapert hat.“
Nö: Der Profi-Fußball ist eine Erfindung der Freimaurerei:
Wie die Freimaurer seit über 100 Jahren den Fußball kontrollieren [recentr.com]
Werter Ekstroem,
mit dem Fußball habe ich es nicht so, genau aus dem Grund, den Du im P.S. beschreibst. Aber eine anspruchsvolle Partie möchte ich dir nicht vorenthalten:
Monthy Python – Deutschland gegen Griechenland – deutsche Version [YT]
Worum es geht
In diesem Kommentarfaden und in dem zum Hexen-Artikel (Hillary) gab es einen teils kontroversen Austausch, der durch Netzverweise zu HJ Müller und Catherine ausgelöst wurde. Ja, beide haben ihre Schwachpunkte, Wissenslücken und – analog wie beim LKW – tote Winkel. Doch, wer hat die nicht? Meine Erfahrung ist, dass es immer noch einen weiteren Schritt gibt. Noch vor vierzig Jahren (DDR-Sozialisation) zuckte ich beispielsweise beim Namen AH zusammen. Der war der Böse schlechthin für mich.
Erwähnt und kritisiert wurden in der Diskussion auch Tim Kellner, Martin Sellner, Jo Conrad, Oliver Janisch, Stoner und eine Reihe anderer. Was bringt diese Kritik? Meiner Ansicht nach nichts, im Gegenteil. Zwei Namen möchte ich noch hinzufügen: Sunny von „Verbinde die Punkte“ und „Lionmedia“.
Die genannten Wahrheitsbewegten sind in Art und Weise sowie Standort recht unterschiedlich. Alle aber sprechen eine wachsende Zahl von Aufwachenden an und fördern durch ihre Arbeit den gegenwärtigen Prozess der Fundamentlegung für die goldene Ära des 21. Jahrhunderts.
Einen Namen hätte ich beinahe vergessen, den geschätzten N8wächter. Auch er und dieser Blog hier strahlen das aus, was gerade jetzt das Entscheidende ist. @Birghild hat es in diesem Kommentarfaden wunderschön auf den Punkt gebracht:
„Wie hier in so vielen Kommentaren der geschätzten Mitleser bereits betont, ist unsere eigene innere Haltung – Zuversicht, Mut, Kraft und Herzensfreude – die beste `Medizin´ und der beste Schutz vor der allgemeinen äußeren Verunsicherung!“
„Alles läuft nach Plan“ mit Zuversicht, Mut, Kraft und Herzensfreude!
Heil und Segen
Ja, Ekstroem, Du hast Recht. Wir sollten froh sein, daß es all die Aufklärer gibt und irgendwann werden auch sie neue Erkenntnisse hinzu gewinnen. Jeder sucht sich seinen eigenen Weg zu mehr Wissen und Verständnis, wenn er denn will – ich habe mal bei Andreas Popp angefangen.
Trotzdem sollte man auf der Hut sein und alles hinterfragen. Wir können nicht in die Köpfe dieser Menschen hineinschauen.
Das mag sein. Aber die Masse an Aufklärern ist einfach zu groß. Oliver Janich habe ich mal abonniert, aber auch seine Videos sind teilweise zu umfangreich. Ergo beschränke ich mich auf diese Netzseite und die hat instant genug.
Tim Kellner begegne ich eh auf FB …, räusper…, ebenso „Druschba“ :grauenvoll:, und da dort meine Geschäftsseite ist, lese ich auf der Startseite manchmal Informationen der FB-ler, die ich mal als intelligent und aufgeklärt empfand. Aber auch die, die regelmäßig Catherine oder H.J. Müller einstellen, sind sowas von unempfindlich, was deutsche Geschichte angeht, dass ich das Grausen kriege. Vollkommen platt und teilweise gehen die mich auch an, wenn ich anderer Meinung bin. Es ist eine Mixtur aus Spiritualität und … irgendwas, weil man glaubt, Spiritualität und Innererde seien die ausschlaggebenden Determinanten für’s Wachwerden.
Ich bin zur Zeit an einem Punkt, an dem ich wieder von vorne anfange und meine daoistischen Meister würdige, weil sie mehr an Einsicht und Klarheit vermitteln, als wir Deutsche das drauf haben. Von daher nix mit Mut, Zuversicht oder Herzensfreude, schön wär’s. Es gibt einen Anarcho auf FB, der vermittelt das so, aber seine Netzverweise sind eher so „naja“.
Ich stelle oft die Beiträge vom N8w auf meiner privaten Seite ein, wobei: Was ist privat? Keine Resonanz – und so kühl lässt mich das nicht. Weil mir klar wird, dass das so nicht geht. Ich kann nicht „Coach“ oder Berater sein, ohne dass ich politisch denke …, oder ist das Blödsinn? Manche in dieser Garde begreifen ihre Berufung auf der Ebene der Trauma-Bearbeitung. Das finde ich gut. Andere wollen einen Pioniergeist implementieren – da ist mir aber nicht klar, wohin der wirklich wehen soll.
Der einzige, der mir gut gefällt, ist der Psychologe, der unter „catwise“ Texte veröffentlicht, sich auch auf „Q“ bezieht und eben genau diese Ebene anspricht und per Text/Schreiben, sich selbst in dem ganzen Wirrwarr finden will; vielleicht braucht die Aufklärer-Bande der Begleiter einfach eine neue berufliche Verortung. Ich jedenfalls suche die. Irgendwas muss sich da ändern, ich weiß nur noch nicht, was das genau ist.
Zur Genesung deutscher Wesens-Kern-Kraft: Teil 1 [catwise.de]
Von daher:
Heil und Segen
Zitat aus/von: twitter.com/turkishrose2/…
„Früher hatten wir Spaß! Wir lachten und arbeiteten zusammen,wir stritten uns auch, wie sich Menschen eben streiten. Ein Flirt war ein Flirt und nicht #Metoo. Ein Streit war kein #Rassismus. Die Ablehnung einer Sache war die eigene Meinung,keine #Kriegserklärung. Wir waren frei!“
»Finis coronat opus.« (Das Ende krönt das Werk.) – Ovid
Bitte auch die vielen Bilder unseres zerstörten Landes unter dem Artikel ansehen, im Falle von Dresden mit der unsäglichen Zahl, aber z.B. auf S. 41 mit dem Hinweis auf de „massenhaften Abwurf von Phosphor und Stadtbrandbomben“.
USA schieben deutschen Ex-KZ-Wachmann ab [n-tv.de]
Zum Ende hin kommen leider ziemlich unerträgliche Bildunterschriften …
Heil und Segen,
Linde
Das kam gerade eingetrudelt. Ich teile es mit Euch, weil ich mich so freue, dass sein YT-Kanal wieder funktioniert.
Der Volkslehrer:
Volkskraft voraus! [YT]
Die Volkskraftwochen hatte ich nicht vergessen und längst damit begonnen. Nur das Wort: Leibeszucht ist nun wirklich bescheuert. Aber sei’s drum.
Heil und Segen!
Andreas vom Kanal „From Truth And Other Lies“, einer der wenigen, die sich nicht scheuen, die wahren Schuldigen zu benennen, wurde gebeten, seine Einschätzung zu den so hochgelobten neuen Wahrheitsverkündern abzugeben.
Vertraue dem Plan? [donnersender.ru]
Ja, ich vertraue dem Plan, aber dem göttlich-kosmischen und nicht dem der Desinformations- und Türsteherfraktion.