Ein bemerkenswerter Kommentar von „Der Forscher“. Aufrichtigen Dank für die Denkanstöße und die Freigabe zur Veröffentlichung als Beitrag. ??
N8w.
Subjektiv kurz zusammengefasste Betrachtung der Situation:
Die unsinnige Bekämpfung des natürlichen Klimawandels (inkl. Polsprung) diente u.a. dazu ein vermeintliches Schutzgeld durch die Besteuerung der einzuatmenden Luft einzutreiben, die Verordnungen zur Eindämmung der Freiheit auszuweiten, die Menschen durch Propaganda/Gehirnwäsche der Angst, Panikmache und Spaltung in niedrigen Schwingungsfrequenzen und in Kämpfen untereinander untenzuhalten, während die Organisationen und Institutionen sich an Befugnissen, Kontrolle und Macht weiter ausdehnen konnten.
Die illusionäre Epidemie ist eine gesteigerte Maßnahme, welche die vorangegangenen Wirkungen fortführen soll. Dabei wird versucht alle Wünsche, u.a. wie Komplett-Überwachung und -Kontrolle der Völker, Bevölkerungsreduktionen durch die verlängerten Arme der Schattenregierungen, durchzusetzen. Die Freiheit und Menschenrechte durch selbst inszenierte Begründungen und einen unsichtbar geschaffenen Feind in eine einheitlich gestaltende Diktatur der Schattenweltregierung(en) durchzusetzen, um die Machtstrukturen endgültig zu befestigen.
Die Herausforderungen der Menschen liegen u.a. darin, sich selbst in diesem Spiel individuell zu erkennen und dann Volk für Volk möglichst friedfertige und konsequente Lösungswege aus den Schattenregierungen und dessen Abhängigkeiten zu finden/gehen. Dabei ist es von hoher Bedeutung, die vorhandenen Gedanken- und Schöpferkräfte konstruktiv und sinnvoll füreinander zu nutzen und die Energien von dem was man nicht mehr will in die Bahnen/Wege umzulenken, wohin und was man aus dem wahrhaftigen Herzenswunsch und bei Bewusstsein individuell und vor allem zusammen als Volk/Völker wirklich will.
Will man alle negativen Auswirkungen als gebündelte Erfahrungswerte wiederholt erleben oder will man diese hinter sich lassen, um eine neue lebensfreudige und lebenswürdige Erfahrungswelt zu erschaffen und gemeinsam zu erleben?
Es ist angebracht, die eigenen Kräfte, Tugenden und Fähigkeiten anzuerkennen und diese füreinander selbstbewusst wirken zu lassen. Die Dunkelkräfte haben nur so viel Macht über uns, wie wir bereit sind ihnen zu schenken. Geben wir ihnen keine Energien, stehen für uns selber und auf eigenen unabhängigen Füßen aufrecht, wird diese letzte Prüfung vor dem Aufstieg positiv bestanden sein und die Macht über uns wird von den Dunkelkräften genommen und zurück an/in/durch uns fließen.
Uns allen unendlich viel Liebe, Kraft, Heil und Segen!
Der Forscher